Thomas Barnikol verteidigt Titel

0
1493

Nach zwei Spieltagen in Gera und Hermsdorf schaffte es Thomas Barnikol aus Kahla, seinen im Vorjahr errungenen Titel des Thüringer Einzelmeisters im Rommé nach sechs Serien mit 2079 Punkten erfolgreich zu verteidigen.

Einer total verkorksten ersten Serie mit Minusergebnis folgte eine grandiose zweite Serie, in der er den Grundstein für seinen Sieg  legte. Da er im vergangenen Jahr auch den Titel des Sachsenmeisters errang darf man nun gespannt sein, ob ihm auch hier das Double gelingt.

Volkmar Nürnberger aus Gera musste sich mit 1756 Punkten als Vizemeister zufrieden geben. Der erste Thüringenmeister Thomas Zienert, Meerane, belegte mit 1686 Punkten Rang 3, gefolgt von Klaus Dörfer, Gera, 1680 Pkt., 5. Waltraud Födisch, Stadtroda, 1566 Pkt., 6. Werner Krause, Kahla, 1461 Pkt.

Autor: Ludwig Wahren

 

Ludwig Wahre