Unfallflucht

0
1111

Jena

Am Nachmittag des 05.09.2011 befuhr eine 64-jährige Dame gegen 16:30 Uhr den Parkplatz Am Anger mit ihrem roten Pkw Lancia. Aufgrund der hohen Frequentierung des Parkplatzes und mehrerer zu diesem Zeitpunkt rangierender Fahrzeuge, entstand eine für die ältere Dame schwer zu überblickende Verkehrssituation. Als diese ihre Fahrt dennoch fortsetzte und entstehende Lücken zwischen den Fahrzeugen nutzte, kam es zum Anstoß des Lancia an 2 abgeparkte Pkw, welche hierbei vermutlich beschädigt wurden. Die 64-jährige entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.
Erst am Folgetag erschien diese bei der Polizei, um den Verkehrsunfall zur Anzeige zu bringen. Am Fahrzeug der Verursacherin entstand Sachschaden in Höhe von 1000,- €.

Da der älteren Dame keine Angaben zu den beiden durch sie beschädigten Pkw möglich waren, bittet die PI Jena die geschädigten Fahrzeugnutzer oder Zeugen zum Vorfall sich unter der Telefonnummer 03641/810 bei hiesiger Dienststelle zu melden.