Unfallfluchten in Gotha und Waltershausen – Zeugen gesucht

0
1128

Gotha.
Ein blauer Fiat Punto ist am Donnerstag in der Zeit von 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Südstraße auf dem Parkplatz einer Bildungseinrichtung von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Der Punto hat Schäden an der gesamten rechten Fahrzeugseite, auch der rechte Außenspiegel ist kaputt. Schaden ca. 1000 Euro.

Waltershausen.
Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ohrdrufer Straße ist am Donnerstag, zwischen 10.20 Uhr und 10.30 Uhr, ein grauer Mazda 626 gegen einen roten Kleinwagen gestoßen. Nach Zeugenangaben war der Aufprall so stark, dass der Kleinwagen schaukelte. Auch war der Aufprall deutlich zu hören. Der Fahrer des Mazda kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden und fuhr davon.

Hinweise zu diesen beiden Unfallfluchten nimmt die Polizei Gotha unter 03621/781124 entgegen.