Unschönes Ende einer Klingelpartie in Boilstädt

0
1080

Boilstädt. In Boilstädt zogen am Donnerstagabend mehrere Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren durch die Straßen und klingelten an den Häusern. Der vielen als Klingelpartie bekannte Streich endete am Haus eines 31-Jährigen unschön. Der Mann gab an, die Kinder hätten
kleine Steine gegen sein Haus geworfen. Eines der wegrennenden Kinder konnte er am Arm festhalten und stellte es zur Rede. Nachdem der Junge seinen Namen nannte, weil der Mann ihm mit der Polizei gedroht hatte, ging er nach Hause. Kurze Zeit später erschien die
Mutter des Jungen mit ihrem Sohn bei dem Mann, die nun Rechenschaft von dem Mann verlangte. Ihr Sohn sei von ihm verletzt worden, weswegen sie ihn wegen Körperverletzung angezeigt hat. Nun muss sich die Polizei mit der Sache beschäftigen.

Fliesenstudio Arnold