Unternehmen der Region haben die Chance neue Aubis zu gewinnen

0
1177

Im September bietet das Landratsamt Gotha abermals allen interessierten Unternehmen der Region die Chance, Schulabgänger als künftige Azubi zu gewinnen.

Für die große Ausbildungsbörse, die am 16. und 17. September 2016 in der Gewerblich-Technischen Berufsschule in der Kindleber Straße 99b in Gotha stattfindet, können sich Aussteller schon jetzt anmelden. Die Ausbildungsbörse wird am Freitag von 10 bis 15 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 14 Uhr geöffnet sein.

Die Teilnahme ist für heimische Unternehmen und Institutionen komplett kostenfrei. Interessenten melden sich bitte bei Angelika Rösch im Amt für Bauverwaltung und Kreisentwicklung (bau.kreisentwicklung@kreis-gth.de oder unter 03621 214-204). Besonders gefragt sind in diesem Jahr Ausbildungsprofile, die sich auch an Förderschüler richten.