„Verdammt!“ – Wolfgang Ziegler gibt sich die Ehre!

0
1187

Am morgigen 27. November 2011 steigt im Burgaupark der letzte verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr – ab 12 Uhr kann nach Herzenslust eingekauft werden.

Wie immer kommen die Gäste des Burgauparks dabei in den Genuß eines Höhepunktes. Und auch in diesem Jahr kann sich das Programm absolut sehen lassen: Wolfgang Ziegler, Sänger aus Berlin und Gründer der in DDR-Zeiten die sehr populäre Gruppe „Wir“ wird für beste Unterhaltung sorgen. Seinen bekanntesten Hit hatte Ziegler zu DDR-Zeiten als Solo-Künstler: Es wear das Lied „Verdammt“, mit dem er im Osten wie im Westen Deutschlands für Furore sorgte.

Ab 13.45 Uhr wird Wolfgang Ziegler seine Lieder präsentieren und danach sicherlich auch den einen oder anderen Autogrammwunsch erfüllen.

Ab ca.15 Uhr folgt eine Tanzshow ganz besonderer Art – Tanzprofis präsentieren damit nämlich „Geschenkideen“.