Verkehrsunfall mit Verletzten und hohen Sachschäden

0
1065

Am Montag, um 17:35 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Winzerlaer Straße/ Buchenweg ein Unfall mit zwei Verletzten und hohen Sachschäden an den beteiligten Fahrzeugen.

Der 24-jährige Fahrer eines Pkw BMW befuhr die Winzerlaer Straße und bog an der genannten Kreuzung nach Links in den Buchenweg ab, ohne hierbei auf einen, aus der Gegenrichtung kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw Mitsubishi zu achten. Durch die Kollision wurde der Pkw Mitsubishi gegen ein am Straßenrand befindliches Schutzgitter geschleudert. Die 50-jährige Fahrerin des Mitsubishi sowie der BMWFahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Die beteiiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wurde mit ca. 20000€ beziffert.

Fliesenstudio Arnold