Vernissage zur Ausstellung „ich komme gleich rüber“

0
1444

Die Vernissage der Ausstellung „ich komme gleich rüber“ von Ana Laibach findet am 27. Juni 2016 um 18 Uhr in der Galerie des Verbandes Bildender Künstler e.V. auf der Krämerbrücke statt.

„Wir leben in einer Zeit, in der wir immer von Bildern umgeben sind. Noch nie wussten wir soviel über Bilder und noch nie konnten wir ihnen so wenig trauen. Wir verdächtigen die Schönheit, ein Konstrukt aus Photoshop und Illusion zu sein. Nur in der bildenden Kunst scheint es noch möglich, den Schleier herab zu ziehen. Dinge zu zeigen, indem sie neu erfunden werden, sich der Verzagtheit, der Schüchternheit, der Stille als eines Bestandteils der Welt zu versichern. Denn Ana Laibach ist ja keine Fotografin. Und doch zeigt sie uns einen Teil der Realität: Tragik, Verschrobenheit, Skurrilität, Schönheit und Idylle, Behinderung und Hässlichkeit.“ (Tina Stolt)

 

 

Malerei | Grafik | Anderes

Ausstellung: 27.6. bis 22.07.2016

Vernissage: 27.6.2016 um 18 Uhr