Verstärkung gesucht!

0
1247

Hallo Kids von und um Gotha – Wir suchen Verstärkung!
Wir, die Jugendgruppe des Fanfaren- & Showorchesters Gotha e.V., sind momentan recht einsam auf weiter Flur. Wir fühlen uns zwar unter dem „älteren“ Semester recht wohl, aber etwas Verstärkung in unserer Altersklasse (10-15 Jahre) könnte uns gut gefallen.

Gebt euch und euren Eltern einen Ruck und kommt doch am 19.05.2012 mal bei uns im Vereinshaus in der Leinefelder Straße 36 in Gotha vorbei und macht euch selbst ein Bild von uns und unserer Musik. Ihr würdet uns und euch einen großen Gefallen damit tun.

An dem Tag ist unser Vereinshaus ab 10.00 Uhr geöffnet und wir suchen in einem Casting vielversprechende Talente für „The next Generation“.
Das Casting geht über den ganzen Tag und am späten Nachmittag wird der Gewinner bekannt gegeben. Wir freuen uns auf Euch!