Viele lustige Spiele und Attraktionen

0
1166

Die Mitarbeiter der Städtischen Kinder- und Jugendarbeit Thomas Kühn und Marina Bechler haben für den Monat Juni wieder drei turbulente Kinderfeste organisiert, die man nicht verpassen sollte. Diese finden im Rahmen der Dorffeste in den drei Ortsteilen Sundhausen, Uelleben und Boilstädt statt.

Los geht’s am Samstag, dem 14.06.14 ab 14 Uhr auf dem Anger in Sundhausen. Eine Woche später, am Samstag dem 21.06.14, findet dann der große Kinderspaß auf dem Sportplatz in Uelleben statt. Und wer an diesen beiden Wochenenden nicht teilnehmen kann, hat am Samstag, dem 28.06. auf dem Sportplatz in Boilstädt noch einmal die Gelegenheit, Spiel und Spaß zu genießen, denn auch dort haben die beiden Mitarbeiter vom Kinder- und Jugendtreff Sundhausen viele schöne Überraschungen für unsere Jüngsten vorbereitet.

Zum Programm werden wieder die beliebten Attraktionen wie z.B. Hüpfburg, Rollenrutsche und Riesendart gehören. Die „Mohrenkopfwurfmaschine“ wird für den Einen oder Anderen eine etwas größere Herausforderung sein, denn hier braucht man schon einige Geschicklichkeit beim Werfen und Fangen der beliebten Leckerei. Viele lustige Spiele kann man in diesen Tagen ausprobieren und an kleinen sportlichen Wettbewerben teilnehmen. Besonders viel Gaudi wird es wohl auf der 11 Meter langen Riesenrutsche „Dragon Slide“ geben, die in diesem Jahr eine außergewöhnliche Attraktion sein wird. Natürlich kommt auch das allseits beliebte Spielmobil der Stadt Gotha zum Einsatz.

Also bitte unbedingt diese drei Wochenenden vormerken, liebe Kinder und liebe Eltern! Mit diesem tollen Angebot unterstützt die Stadt Gotha die Dorffeste in allen drei Orten.