Von versuchten Einbrüchen, Fahrraddiebstahl und Sachbeschädigung

0
1015

Versuchter Einbruch

In der Nacht vom 13.02.12 zum 14.02.12 haben bisher unbekannte Täter versucht, in die Kaufhalle in Waltershausen in der Johann-Matthäus-Bechstein-Straße einzubrechen. Der oder die Täter konnten ihre Tat jedoch nicht beenden. Trotzdem ist ein Schaden von ca. 200 Euro entstanden.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu diesem Sachverhalt.

Fahrraddiebstahl

Am Donnerstag zwischen 16:05 Uhr bis 17:00 Uhr stellte ein Fahrradfahrer sein Fahrrad in der Tiefgarage in Gotha am Arnoldiplatz ab. Das blau-weiße Fahrrad der Marke „Trex“ wurde durch unbekannte Täter aus der Tiefgarage entwendet. Dem Besitzer ist ein Schaden von ca. 630 € entstanden.

Gebäudeecke beschädigt

In der Nacht von Freitag zu Samstag traten Unbekannte gegen die Gebäudeecke vom Pro-Markt in Gotha, Bertha-von-Suttner-Platz. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 €.

Zeugen gesucht!

Fensterscheibe eingeschlagen

Am Samstagabend gegen 21:00 Uhr beobachtete ein Zeuge in Gotha in der Langensalzaer Straße, wie mehrere Jugendliche eine Fensterscheibe im Erdgeschoss eines Hauses mit einer Bierflasche einschlugen und informierte sofort die Polizei. Diese konnte die Jugendlichen in der Nähe des Tatortes stellen – Anzeige.

H&H Makler