Tagesdienst, verantwortlicher Redakteur: Enrico Leder

0
1074

Guten Tag liebe LeserInnen,

da haben heute die Tambach-Dietharzer aber mit dem Wetter Glück gehabt – denn bis 17:00 Uhr kann man noch am Wildwasser-Rafting mitmachen. Die Schmalwasser ist wirklich nicht breit aber dafür umso schneller, so daß es einige
Teilnehmer aus dem Boot wirft. Es herrscht Volksfeststimmung. Alle sind gut gelaunt und es gibt jede Menge zu sehen und zu fotografieren. Daher habe auch ich ihnen ein paar Impressionen mitgebracht. Vielleicht bekommt jetzt doch der Eine oder Andere Lust hinzufahren und es sich live anzusehen oder gar selbst teilzunehmen.

Liebe LeserInnen, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und schauen sie auch morgen wieder vorbei!

Fotos: Enrico Leder | msb kommunikation [nggallery id=9]

H&H Makler