Zeugensuche Kaufland Gotha

0
1090

Am Sonntag, den 25. März 2012 gegen 01:30 Uhr drangen ein oder mehrere Täter über ein Außenfenster in den Einkaufsmarkt „Kaufland“ in Gotha ein. Aus einem Getränkeautomat, welcher sich in einem Aufenthaltsraum befand, wurde die Geldkassette entwendet. Diese wurde noch am gleichen Morgen auf dem Parkplatz des Bauamtes des Landratsamtes in der Emminghausstraße aufgefunden.

Da die bisherigen Ermittlungen bisher nicht zur Klärung der Straftat führten, wendet sich die Polizei mit folgenden Fragen an die Öffentlichkeit.
–    Wer hat zur Tatzeit Feststellungen am Kaufland, die im Zusammenhang der Straftat stehen, machen können?
–    Wer hat Personen oder Fahrzeuge gesehen, welche sich  unmittelbar nach der Tatzeit vom Kaufland in die Emminghausstraße bewegten?
–    Wer hat Personen unmittelbar nach der Tatzeit auf dem Parkplatz des Bauamtes gesehen oder kann Hinweise zur Klärung der Straftat geben?
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gotha, Tel. 03621/781424 oder an jede andere Polizeidienststelle.