Zeugin sieht Unfallflucht in Gothaer Clara-Zetkin-Straße

0
1235

Gotha. Am Freitag kam es um 15:45 Uhr in der Clara-Zetkin-Str. auf Höhe der Hausnummer 62 zu einem Verkehrsunfall.

Dort parkte der Fahrer eines schwarzen Opels auf dem Parkplatz, um im Anschluss sein Fahrzeug zu entladen. Kurze Zeit später stieß ein blauer Audi beim Rangieren rückwärts gegen den Opel.

Hieraufhin soll der Beifahrer aus dem Audi ausgestiegen sein, um den Unfallschaden zu begutachten. Anstatt den Unfall pflichtgemäß zu melden, setzte der Audi im weiteren Verlauf seine Fahrt fort. Es entstand ein Sachschaden von 300,- Euro am Fahrzeug des Geschädigten. Der Unfall konnte durch eine Zeugin beobachtet werden.

Dennoch werden weitere Zeugen gesucht, welche sich unter Telefon 03621/780 mit der Polizei in Gotha in Verbindung setzen.

Fliesenstudio Arnold