Zumba-Beach-Party am Strandschleicher

0
1227

Der Schlamm ist abgetragen, neuer Sand verteilt, die Trinkwasserleitungen sind gespült und die Abwasseranlage kann wieder ans Netz – kurz: die Folgen des Hochwassers an der Jenaer Strandbar konnten innerhalb kürzester Zeit beseitigt werden. Diesen Freitag, 21. Juni 2013, öffnet die Jenaer Bädergesellschaft den Strandschleicher wieder für seine Gäste.

Los geht es 14 Uhr mit der Eröffnung der Bar. Gleich im Anschluss, ab 17 Uhr, präsentiert das Del Corazon gemeinsam mit dem Studio 400 eine Zumba-Beach-Party. Dazu gehören neben fünf Stunden Zumba, Obstbüffet, Feuershow und Lagerfeuer.  Zum Entspannen und als Partyausklang gibt es Yoga. Außerdem können sich kleine Partygäste zum Kinderschminken melden.

Karten sind im Del Corazon und im Studio 400 (in der Villa am Paradies) im Vorverkauf zum Preis von 9 Euro und an der Abendkasse für 12 Euro erhältlich.

Auch wenn der Strandschleicher ab diesen Freitag fit ist für die Sommersaison 2013, dauern die Aufräumarbeiten im Südbad noch an. Hier hat das Hochwasser großen Schaden auf der Liegewiese und am Strand verursacht, zudem muss die Beprobung der Wasserqualität abgewartet werden. Sobald ein Eröffnungstermin in Sicht ist, wird die Jenaer Bädergesellschaft seine Badegäste informieren

H&H Makler