Aktuell: Das neue Wochenmagazin von Oscar am Freitag-TV

0
320

Das letzte Wochenende im Mai ist auch unser „Oscar-TV“-Tag – heute, am 28. Mai 2021, ist es erneut Zeit für eine weitere Ausgabe des Wochenmagazins von „Oscar am Freitag“-TV, dem Gothaer Lokalfernsehen.

Heute mit folgenden Beiträgen:

– Erfolg für den „Neuen Konsum“ Schon mehr als fünf Jahre gibt es in Ballstädt den „Neuen Konsum“, gegründet von Ballstädtern für Ballstädter. Warum das Projekt tatsächlich funktioniert hat, erklärt der Mitinitiator und Ortsteilbürgermeister Horst Dünkel in einem aktuellen Interview.

– Ein Weltstar in der Stadthalle Die Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach produzierte mit dem Weltklassegeiger Alexander Markov eine CD. Dr. Bernd Seydel war für das Gothaer Lokalfernsehen dabei.

– Investitionen in der Krise: Wie sich das „Hotel am Schlosspark“ in Gotha für Touristen mitmacht Hoteldirektor Georg Döbbeler erklärt in einer Pressekonferenz, wie sein Team, seine Frau und er der Krise trotzen. Und berichtet über Investitionen, Erwartungen und über seinen Optimismus, warum die Leute nach der Corona-Pandemie wieder zum Essen kommen werden!

– Nachrichten aus Stadt und Landkreis mit Dana Peuckert und Rainer Aschenbrenner

– Spontan auf dem Roten Sofa: der Fitness-Trainer Jan Volbeding Heute auf dem „Roten Sofa“: Jan Volbeding. Der Fitness-Trainer des Reha-Sportzentrums Gotha stellt sich den spontanen Fragen unserer Redaktion.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT