Ab Montag: Da kommt was ins Rollen…

0
460

Die Ferien sind vorbei! Ab Montag sollte eigentlich die Schule beginnen. Da hat uns allen aber Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht…
Die Schulen bleiben deshalb geschlossen – bis auf jene Ausnahmen, die eine Notbetreuung zu gewährleisten haben.
Auch deshalb rollen die Busse der Verkehrsgemeinschaft Gotha (VLG) ab Montag nach dem Normalfahrplan durchs Gothaer Land.

Eine Ausnahme gibt es allerdings: Die Linie 893 (Tüttleben – Moschleben) wird komplett gestrichen. Der Grund ist die Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Tüttleben.

Deshalb verkehren auch die Busse der Linie 880 zwischen Tüttleben und Cobstädt in beiden Richtungen ohne Halt über Seebergen.

Bitte beachten Sie den Baufahrplan der Linie 880 und die geänderte Haltestellenreihenfolge der Linie.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT