Ahorn Berghotel Friedrichroda öffnet

0
423

Friedrichroda (red, 4. Juni). Das lange Warten hat ein Ende: Ab 11. Juni öffnen das AHORN Berghotel Friedrichroda und das AHORN Panorama Hotel Oberhof. Das kündigte der Marketing Direktor der AHORN-Hotelgruppe, Julian Mieske, an.

Die Familienhotels verfügten über großzügige Außengelände mit einer Vielzahl an Freizeiteinrichtungen wie Minigolf, Fußball, saisonalem Streichelzoo und Kinderspielsplatz. Hinzu käme viel frische Luft als Teil des Hygienekonzeptes.

Laut einer Forsa-Umfrage können sich Ferienhotels in den Sommerferien auf einen Ansturm von Familien einstellen. 54 Prozent planen laut Umfrage unter Familien mit Kindern im Alter von vier bis zehn Jahren, ihren Urlaub in Deutschland zu verbringen. 86 Prozent wollen mit dem eigenen Auto fahren.

„Noch gibt es freie Zimmer in den Sommermonaten bei uns in Oberhof als auch Friedrichroda, aber die Nachfrage steigt täglich und unsere Hotels haben nun eine Eröffnungsperspektive. Alle Menschen sehnen sich nach einem Urlaub, wollen wieder leben und der Sommerurlaub steht vor der Tür“, sagte Hoteldirektor Bernhard Ribberink vom AHORN Berghotel Friedrichroda.

Schon Wochen vorher habe die Belegschaft begonnen, die Hotels wieder für den Betrieb vorzubereiten. „Das Alltägliche hat uns so gefehlt und umso mehr freuen wir uns gemeinsam, unsere Gäste wieder begrüßen zu dürfen“, so Bernhard Ribberink.

 

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT