„Konzerte unter Tage” in der Marienglashöhle Friedrichroda

0
1366
Bild: Kur- & Tourismusamt Friedrichroda

Saisonstart mit „Bon Jovi Tribute Band”

Ab 16. September startet die Saison der „Konzerte unter Tage” in der Marienglashöhle Friedrichroda.
Startschuss macht die „Bon Jovi Tribute Band” am 16. September, 19.00 Uhr.

Die alten Stücke von Bon Jovi sind heute immer noch so mitreißend, wie zur Zeit ihrer Entstehung. Die fünf Jungs präsentieren mit viel Begeisterung und einer entsprechenden Bühnenshow vor allem die Klassiker der 80er/90er Jahre und versetzen die Zuschauer zurück in die Zeit, als noch richtig gerockt wurde. Das ist nicht nur beste Medizin für Rock-Nostalgiker! Die einmalige Akustik der Marienglashöhle Friedrichroda sorgt zusätzlich für eine musikalisches Gänsehauterlebnis.
Wer also für einen Ausflug in der Zeitmaschine bereit ist, der ist bei diesem Konzertbesuch genau richtig.

Restkarten für die Bon Jovi Tribute Band können noch in der Touristinformation Friedrichroda oder nach Verfügbarkeit an der Abendkasse käuflich erworben werden. Kartenvorverkauf: 25,- EUR pro Person EUR, an der Abendkasse: 27,- EUR pro Person. Nähere Infos erhalten Sie in der Touristinformation Friedrichroda, Tel. 03623-33200.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT