Ballroom Stompers live im The Londoner

0
214

Die Country-Rockabilly-Band Ballroom Stompers heizt Jung und Alt ein und verwandelt jedes Festival und jeden Club in einen Kochkessel. Seid dabei, wenn sie am Freitag, 9. Juni im Gothaer The Londoner die Schlachthofbühne zum Beben bringen. Mit oder ohne Petticoat mit oder ohne Elvis-Tolle….

Mischa „M.DeVoice“ ist Gründer Leadsänger und Leadgitarrist dieser herausstechenden Band. Mit seiner Stimme und die Liebe zum Entertainment lockt er die Leute aus der Reserve und auf die Tanzfläche.

Neben englischsprachlichen Klassikern von Elvis, Buddy Holly, Eddie Cochran, StrayCats, Dave Duddley, Buck Owens, Chuck Berry und vielen Anderen, sind auch deutsche Klassiker im Stil der 50er Jahre zu hören.

Viele Songs schreibt er selbst und gibt sie auf der Bühne zum Besten. Mit seinem Meisterstück „Betty“ reihte er sich in die Liga der Songwriter ein. Viele eigene Titel folgten.
Alles in Allem sorgt er mit seinen Musikern dafür, dass es immer ein unvergesslicher Abend bleibt!

Karten für diesen Rockabilly-Abend gibt es ausschließlich an der Abendkasse (10 Euro). Die Show beginnt 20 Uhr – Einlass ist ab 19 Uhr.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT