„Höhlenkonzert“ mit dem „Mann mit der Panflöte“

0
381

Friedrichroda (red, 27. Februar). Edward Simoni, bekannt als den Mann mit der Panflöte, konzertiert am 18. März in der Marienglashöhle Friedrichroda, teilte das Kur- & Tourismusamt Friedrichroda mit.

Mit seinem besonderen Sound begeistere er schon jahrzehntelang sein Publikum. Sein musikalisches Repertoire reiche von klassischen Werken und populären Melodien bis hin zu seinen eigenen Kompositionen. Edward Simoni sei der einzige Künstler, der in Deutschland die „ZDF-Hitparade“ und die „Volkstümliche Hitparade“ gewonnen habe. Außerdem habe Edward Simoni mit seiner Eigenkomposition „Pan-Träume“ die fünftbeste Platzierung in der dreißigjährigen Geschichte der „ZDF-Hitparade“ belegt.

Für dieses Konzert gebe es nur noch wenige Restkarten. Nähere Auskunft zum Kartenvorverkauf erteilt die Touristinformation Friedrichroda. Tickets können auch direkt über den Onlineshop bestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT