Bericht aus Erfurt: Regierungsmedienkonferenz zum Thema: Förderung der Lokalsender in Thüringen

0
233
Fliesenstudio Arnold

Am 1. Juli 2025, wurde im „Haus Dacheröden” in Erfurt bei der Regierungsmedienkonferenz bekannt gegeben, dass die lokalen Rundfunkanbieter in Thüringen in diesem Jahr mit einer Förderung von bis zu 550.000 € rechnen dürfen, die aus dem Landeshaushalt bereitgestellt wird. Wofür genau die Förderungen benötigt werden, erklärten Stefan Gruhner (Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten, Sport und Ehrenamt) und Jochen Fasco (Direktor der Thüringer Landesmedienanstalt) in dieser Regierungsmedienkonferenz.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT