Das Gothaer Stadt-Bad ist wieder geöffnet

0
660
Stadtbad Gotha / Bild: Badbetreibung Gotha GmbH

Gothaer Stadt-Bad öffnet mit normalen Öffnungszeiten nach Revisions-Pause wieder

Seit Montag gelten im Gothaer Stadt-Bad wieder die normalen Öffnungszeiten, ohne Sauna. In den vergangenen Tagen hatte die Einrichtung bereits mit reduzierten Zeiten geöffnet, nun endet die Sommerpause endgültig.
Bedingung dafür war der erfolgreiche Abschluss der Revisionsarbeiten, die traditionell im Sommer stattfinden. „Wir haben alle Becken gereinigt, die notwenigen Wartungsarbeiten durchgeführt und dabei auch die Deckenlampen in der Schwimmhalle ersetzt”, beschreibt Carsten Pferner, Geschäftsführer der Badbetreibung Gotha GmbH, einen Teil der Instandsetzungsarbeiten.
Der Gothaer Bäder-Chef verweist darauf, dass die Freibad-Saison wie geplant am 31. August 2023 enden wird. Einen Tag später öffnet dann im Stadt-Bad Gotha die Sauna wieder ihre Türen.
Zugleich hat das Stadt-Bad in den nächsten Wochen einige Veranstaltungen geplant: So gibt es am 20. September ein Kinderfest, am 3. Oktober heißt es „Tür auf für die Maus im Stadt-Bad Gotha”. Auch die erste Saunanacht nach der Sommerpause ist bereits mit dem 27. Oktober 2023 terminiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT