Das Sporthundeteam Gotha e.V. ist Ausrichter der Landesmeisterschaften der Fährtenhunde

0
550
Bild: SGSV THÜRINGEN

Einladung zur Landesmeisterschaft der Fährtenhunde / IFH LM des SGSV Landesverband Thüringen

Am 2. & 3.September 2023 ist das Sporthundeteam Gotha e.V.  Ausrichter der Landesmeisterschaft der Fährtenhunde 2023. des Schutz- und Gebrauchshundesportverbandes LV Thüringen. Der kleiner, aber ambitionierter Verein erwartet hierzu Sportfreunde aus Thüringen sowie Funktionäre des SGSV LV Thüringen und Interessierte zu einem spannenden Wettkampfwochenende.
Der Hundesportverein besteht seit 2011 und hat in den vergangenen Jahren viel erreicht. Das Sporthundeteam Gotha e.V. konnte neben den alljährlichen Frühjahrs- und Herbstprüfungen weitere zahlreiche Veranstaltungen ausrichten und steht mit vielen Vereinen und Hundesport-Ambitionierten im regen Kontakt und sportlichem Austausch. Aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre wird nun geschöpft um den Hundesportlern des SGSV LV Thüringen ein unvergessenes Landesmeisterschafts-Wochenende zu bereiten!

Alle weitere Informationen zu dieser Veranstaltung können der Website entnommen werden:
https://galberg.wixsite.com/sgsv-ifh-lm-2023

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT