Der lebendige Adventskalender wird musikalisch

0
678
Beispielbild: Lebendiger Adventskalender / AdobeStock

Lebendiger Adventskalender wird musikalisch

Wann: 19. Dezember von 16.00 – 17.00 Uhr in der Kreissparkasse Gotha

Am 19. Dezember 2023 öffnet sich die Tür zum „lebendigen Adventskalender” in der Kreissparkasse Gotha. Von 16.00 – 17.00 Uhr werden im Kundencenter in der Lutherstr. 2-4 in Gotha Weihnachtslieder erklingen. Das Akkordeonensemble „Druckluft” aus Friedrichroda spielt alte und neue Weihnachtslieder und lädt zum Verweilen und mitsingen ein. Dazu erstrahlt der 3,5 m hohe Weihnachtsbaum, der von den Mitarbeitern der Kreissparkasse Gotha geschmückt wurde.

„Gern beteiligen wir uns an der Aktion lebendiger Adventskalender des Gothaer Gewerbevereins und des Citymanagements. Es ist eine schöne Idee in der Vorweihnachtszeit die Gothaer Innenstadt zu beleben. Wir freuen uns, dass uns das Akkordeonensemble „Druckluft” hierbei musikalisch unterstützt. Alle Besucher der Gothaer Innenstadt sind herzlich eingeladen, bei uns zu verweilen und die vorweihnachtliche Stimmung zu genießen“, sagte Jörg Krieglstein, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Gotha.

Die Musiker der Akkordeonensembles „Druckluft” werden in der Woche noch einen weiteren Auftritt haben. Am 21.12. spielen sie ab 16.00 Uhr in der Filiale der Kreissparkasse in Friedrichroda.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT