Die Gothaer Polizei stoppte Alkoholfahrt

0
1030
Bild: Franz P. Sauerteig / Pixabay

Landkreis (red/ots, 15. September , Stand 17 Uhr)

Alkoholfahrt gestoppt

Gotha. Heute Vormittag wurde ein 49 Jahre alter Toyota-Fahrer in der Justus-Perthes-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutentnahme angeordnet. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (ah)

Weitere Meldung des Tages:

Leicht verletzt

Gotha. In der Dr.-Troch-Straße kam es gestern Nachmittag zu Verkehrsbehinderungen nach einem Unfall. Ein 82-jähriger Fahrer eines VW fuhr vom Kreisverkehr Uelleben in Richtung B247, eine 34-jährige Fahrerin eines Skoda fuhr rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt auf die Fahrbahn auf. Dabei kam es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer.
Der 82-Jährige wurde dabei leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. (jd)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT