Die LINKE in Gotha etabliert monatlichen Kinoabend

0
892
Sascha Bilay (MdL, LINKE). Foto: privat

Kinoabend mit den LINKEN Gotha

„Ab sofort wird es in meinem Wahlkreisbüro jeden zweiten Freitag im Monat einen Kinoabend geben. Mit dem Kino soll das LINKE-Büro in Gotha noch mehr als Ort der Begegnung etabliert werden. Ich möchte nicht nur den Menschen im direkten Wohnumfeld einen Raum geben, sich in gemütlicher Atmosphäre kennenzulernen und dabei Spaß zu haben. Eingeladen sind alle, die gerne zu aktuellen politischen Themen mit anderen Menschen ins Gespräch kommen wollen. Deshalb wird auch der erste Kinoabend nicht ganz frei von Politik sein können”, informiert der LINKE-Landtagsabgeordnete Sascha Bilay.

Der erste Kinoabend im neuen Büro der LINKEN findet am Freitag, den 12. Januar 2024, ab 18 Uhr in der Blumenbachstraße 5 in Gotha statt.

Gezeigt wird der Film „Gundermann”, der das Leben von Gerhard Gundermann, dem singenden Baggerfahrer aus der Lausitz, aufgreift. Seine Musik wird ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Der Kinoabend ist für alle Gäste kostenfrei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT