Dies berichtete die Polizei am 6. Juli

0
554
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 6. Juli, Stand 15.00 Uhr)

Radfahrerin schwer verletzt

Neudietendorf. Am Donnerstagmorgen fuhr eine Radfahrerin die Bergstraße in Neudietendorf mit zügiger Geschwindigkeit bergab. Als ihr plötzlich im Kurvenbereich ein PKW entgegenkam, erschrak sich die 62-jährige dermaßen, dass sie den Lenker verriss und zu Fall kam. Hierbei verletzte sie sich schwer und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Zu einem Zusammenstoß mit dem PKW kam es nicht. (rd)

Unfall mit verletztem Mopedfahrer

Friedrichroda. Am Donnerstagmorgen kam es in Friedrichroda zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Moped. Als der 52-jährige PKW Fahrer die Lindenstraße befuhr und nach links abbiegen wollte, bemerkte der dahinter fahrende Mopedfahrer dies zu spät und fuhr auf den PKW auf. Der 18-jährige Mopedfahrer stürzte hierdurch und wurde leicht verletzt und ins nächstgelegene Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (rd)

 

 

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT