Drei Personen verletzt nach Verkehrsunfall auf Landstraße zwischen Waltershausen und Gotha

0
698
Foto: msb Kommunikation

Landkreis (red/ots, 12. Oktober , Stand 16.50 Uhr)

Drei Personen nach Verkehrsunfall verletzt

Gotha. Heute Morgen, gegen 06.15 Uhr, wurden drei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der L 1027 zwischen Waltershausen und Gotha verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte eine 50 Jahre alte Hyundai-Fahrerin an der Ampelkreuzung zur Autobahnauffahrt Gotha-Boxberg nach links in Richtung BAB abbiegen. Die Lichtzeichenanlage war zu diesem Zeitpunkt augenscheinlich nicht aktiv. Während ihres Abbiegevorgangs übersah die Frau offenbar einen entgegenkommenden VW. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug der 41-Jährigen sowie in der weiteren Folge mit einem dort stehenden Lkw. Die Hyundai-Fahrerin wurde schwer, die VW-Fahrerin leicht verletzt. Der 57-jährige Fahrer des Lkw erlitt einen Schock. Alle kamen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 30.000 Euro. Während der Bergung und Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (ah)

weitere Meldung des Tages:

Sachbeschädigung

Gotha. Heute Morgen gerieten eine 32-Jährige sowie ein 37-Jähriger im Bereich Arnoldiplatz in eine verbale Auseinandersetzung, in deren Folge der 37 Jahre alte Mann eine Hausfassade beschädigte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 2.500 Euro. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT