Dreimal Blasmusik in den Heilklimatischen Kurorten Friedrichroda und Finsterbergen

0
667
Foto: Kurverwaltung Friedrichroda

Am Samstag, 26.05.2018, um 15 Uhr findet das zweite Konzert im Heilklimatischen Kurort Friedrichroda statt, die Schmerbacher Blasmusik spielt im Friedrich Buschmann Pavillon auf. Das Orchester hat eine über 50-jährige Tradition. Zu ihrem Repertoire gehören vor allem volkstümliche Stücke wie Märsche, Polkas, Walzer und Potpourris aber auch moderne Medleys.

Hierzu sind alle Gäste und Einwohner herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl sorgt die Petite Brasserie aus Friedrichroda.

Natürlich gibt es am Sonntag, 27.05.2018, ab 10:30 Uhr wieder das traditionelle Frühkonzert im Kurpark Hüllrod. Weiter geht es dann mit Blasmusik am Heuberghaus, dort erwarten Sie die Thüringer Heimatmusikanten ab 13:30 Uhr mit ihren Melodien.

Der Eintritt ist bei allen Veranstaltungen frei.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT