Ferienwerkstatt mit der Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach

0
1788

Sport und Spiel mit MUSIC IN MOTION geht in die nächste Runde: Die MusikBasketballAkademie 3.0 für Kinder und Jugendliche findet in den Osterferien am 24./25. April statt. Das Feriencamp ist für zwei Altersgruppen geplant: Kinder von 7 bis 11 Jahren und Jugendliche ab 12 und bis 16 Jahren.

Mit professionellen Künstlern, Tänzern und Basketballtrainern bietet das Orchester verschiedene Kreativ-Workshops an (9-15 Uhr): Du wolltest schon immer mal Dein Talent beim Basketball testen? Zumba tanzen oder Cheerleading lernen, hattest aber noch keine Gelegenheit dazu? Wolltest Du immer schon eine Trommel, ein Cajon oder Regenmacher bauen und spielen? Bilder unter Anleitung von professionellen Malern gestalten, ganz kreativ basteln, außergewöhnliche Kochideen ausprobieren?

Dann bist Du hier genau richtig! Melde Dich jetzt für die Workshops an! Treffpunkt ist an beiden Tagen um 9 Uhr der Spohrsaal in der Reinhardsbrunner Str. 23 in Gotha. Für Jüngere gibt es bereits ab 8 Uhr Betreuung bei der Philharmonie.

Jeder kann aus den Angeboten zwei Kombinationen wählen – einmal eine sportliche (Basketball, Cheerleading, Zumba) und dazu eine musisch-künstlerische wie Malen, kreatives Basteln, Instrumentenbau oder Kochen (dies ab 10 Jahre).

Maximale Teilnehmeranzahl pro Workshop: 15 Kinder/Jugendliche.
Kosten: 25 € für zweitägigen Workshop inkl. Mittagessen.

Wir laden zum Abschluss der MBA 3.0 alle Kinder und Jugendlichen, deren Eltern oder Großeltern zum gemeinsamen Ausklang zu „Marquardt Küchen“ in Emleben ab ca. 15 Uhr ein. Während Ihr die leckeren Ergebnisse vom Showcooking genießt, präsentieren die Tänzer und Sportler ein kleines Programm.

Anmeldung telefonisch (03621 751776) oder per E-Mail (tickets@thphil.de) bei Frau Dettke!
Infos: auf der Homepage von MUSIC IN MOTION und im Flyer!

Kontakt:
Mandy Dettke
Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach | Reinhardsbrunner Straße 23 | Gotha
Telefon: 03621 751776 | tickets@thphil.de | www.thphil.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT