„Gotha- Bilder, Winterbilder und Lieblingsbilder“ – Ausstellung im Frauenzentrum

0
509

Der im Gothaer Frauenzentrum etablierte Malkreis um die Organisatorin Bärbel Laue stellt zurzeit in den Räumen des Frauenzentrums seine eigenen Werke aus.

Jede der Mitstreiterinnen hat im Laufe der Zeit ihren eigenen Stil entwickelt. Viele der Bilder zeigen Motive der Stadt Gotha, dazu wurden auch Arbeitsausflüge in die Orangerie oder den Park unternommen. Alle Frauen gemeinsam haben das Ölbild mit dem Titel „…dass alles rundläuft“ gemalt und als Dauerleihgabe dem Frauenzentrum zur Verfügung gestellt. Es soll den Wunsch symbolisieren, noch lange im Frauenzentrum malen zu können.

Zur Halbzeit der Ausstellung möchten die Frauen ihre Bilder einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren und laden am Dienstag, den 7. Februar 2017 um 11.00 Uhr zu einer kleinen Midissage in das Gothaer Frauenzentrum im Brühl 4 ein.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT