Gotha: Dank Radfahrer im Krankenhaus

0
250
Die Landespolizeiinspektion in Gothas Schubertstraße. Foto: Rainer Aschenbrenner

Auf dem Bertha-von-Suttner-Platz ereignete sich am 29. Mai gegen 14:30 Uhr ein Verkehrsunfall der eher ungewöhnlichen Art. Dies meldete die Gothaer Polizei in einer Pressemitteilung.

Ein 51-jähriger Radfahrer überquerte an einer Ampel mit seinem Fahrrad die Kreuzung und übersah auf der anderen Seite eine 61-jährige Fußgängerin. Diese wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. (ri)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT