Ich schenk Dir einen Sonnenstrahl

0
1618

Am Mittwoch, dem 27.03.2019, findet zum 10. Mal das große Kinderkonzert „Ich schenk dir einen Sonnenstrahl“ der Musikschule Heinze statt.

Es wird zwei Veranstaltungen im Kulturhaus Gotha geben, eine um 9 Uhr und eine um 10:30 Uhr. Nicht nur Kindergartengruppen und Grundschulkinder sind ganz herzlich zum Mitsingen und Mitmachen eingeladen sondern auch Eltern und Großeltern, die mit ihren Kleinen einen tollen Vormittag voller Musik und Spaß erleben möchten. Das bunte Programm wird von Schülern und Lehrern der Musikschule gestaltet aber ist wie immer geheim und wird jetzt noch nicht verraten! Informationen und Tickets zum Preis von 2 € erhalten Sie in der Musikschule Heinze, Hünersdorfstr. 10 (Am Buttermarkt) in Gotha und unter 03621/2260132.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT