…kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

0
436

Baden-Baden (red, 9. August). Unbill aller Art droht derzeit: Dürre, Hitzewellen, Waldbrände und schlechte Ernten. Erst wurde Diesel und Benzin teurer, nun auch noch das Bier – Gas und Strom sind es schon. Auf Malle kommt man mit Badeschlappen und T-Shirt nicht mehr in die Partylocations und werden demnächst Pferdekutschen verboten. Flugreisen sind abenteuerlich, weil es an Bodenpersonal mangelt oder es gerade streikt – wenn das nicht die Piloten tun.

Alles nur schlechte Nachrichten…

…doch Media Control* überrascht mit einer Buchempfehlung. Das „Kamasutra für jeden Tag“ ist gerade auf Platz 1 der Verkaufsliste gelandet: „Jeden Tag ein sexuelles Abenteuer:
Vom ,Pfauenschweif` bis zur ,Tigerkralle‘ – jeden Tag eine neue Stellung ausprobieren und sich ein Jahr lang richtig guten Sex gönnen“, verspreche der Bestseller.

Für Unentschlossene gibt es hier eine Leseprobe.

*Media Control ist eine eingetragene Marke der media control GmbH, Baden-Baden. Das Unternehmen ermittelt Charts und erstellt Marktanalysen in den Unterhaltungsindustrie-Bereichen Buch, Musik, Video, Kino, TV, Videospiele, sowie soziale Medien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT