Konzert im Kurpark – Blasmusik mit den Behringern

0
1707
Bild: Jonas Hähnlein (Behringer Musikanten), Behringer Blasmusikanten im Musikpavillon, Pressefoto

Am Samstag, 17. August 2019, 15.00 Uhr hält die gute Laune Einzug im Kurpark Friedrichroda. Im Buschmann-Musikpavillon wird eine musikalische Reise mit den mit den Behringer Blasmusikanten präsentiert.

Vor über 60 Jahren gründete sich in Behringen das im weiten Umkreis und über Ländergrenzen hinaus bekannte und beliebte Behringer Blasorchester. Das Blasorchester freut sich schon jetzt auf seine zahlreichen Gäste aus nah und fern.

Blasmusik und Hits der volkstümlichen Musik werden kraftvoll erklingen. Marsch, Polka und Walzer gehören zum festen Repertoire der Behringer.

Der Ohrenschmaus der Behringer steht unter dem Motto: „Blasmusik mit uns, ist Blasmusik für Herz und Seele!“.

Eintritt ist frei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT