Marcel Kramer als Direktkandidat für die Landtagswahl bestimmt

0
666
Markus Bühl (rechts) gratuliert Marcel Kramer, beide AfD, zu seiner Wahl für den Kreisverbands Ilmkreis-Gotha. Bild: Dr. Bernd Seydel

Aufstellungsversammlung des AfD Kreisverbands Ilmkreis-Gotha in Schwarzhausen

Die 20 anwesenden Mitglieder des AfD Kreisverbands Ilmkreis-Gotha haben Marcel Kramer am Wochenende zum Wahlkreisbewerber im Wahlkreis Gotha I (WK 14) zur 8. Thüringer Landtagswahl im September 2024 gewählt. In der Aufstellungsversammlung am 13. Januar in Schwarzhausen mussten dafür eine Reihe von Formalien sorgsam abgearbeitet werden, um die Korrektheit der Wahl nicht zu gefährden. Versammlungsleiter Dr. Jens Dietrich achtete deshalb penibel auf die notwendigen Formalien.
Marcel Kramer ist 46 Jahre alt und in Gotha geboren. In seiner Vorstellungsrede sprach er überwiegend über die AfD-bekannten bundespolitischen Themen. Diese hatte in seiner Einleitungsrede auch schon Markus Bühl, MdB, angesprochen.
Nach der Wahl bedankte sich Marcel Kramer für das ausgesprochene Vertrauen
(18 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen) und äußerte die Erwartung, dass nach der Landtagswahl Björn Höcke in die Thüringer Staatskanzlei einziehen werde. Er hofft, als Direktkandidat in den Thüringer Landtag gewählt zu werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT