„Musik an der GOTHAsür“ heute: Kuersche mit Indie-Rock

0
625
Kuersche. Foto: KTS

Gotha (red, 21. Juli). Gute-Laune-Musik und mitreißende Publikumsanimation, ernstzunehmende Texte und humorvolle Unterhaltung – das Multitalent KUERSCHE lässt sich in keine vorgefertigte Schublade stecken

Heute ist er von 18 Uhr bis 20 Uhr zu Gast in Gotha und sorgt am Mittelpunkt der GOTHAsür für Musikgenuss vom Feinsten.

KUERSCHE, im Alltag als Andreas Kuerschner bekannt, ist ein Allrounder, erzählt von Alltäglichem und bietet trotzdem neue Einsichten. Sein Gespür für‘s Komponieren ist dabei unerschrocken, locker und zeitlos schön. Begleitet wird er bei diesem Auftritt von Clemens Halter am Schlagzeug.

Für die Veranstaltungen „Musik an der GOTHAsür“ werden keine Eintrittsgelder erhoben. „Gemeinsam mit den ansässigen Gastronomen freuen wir uns auf die lauen Sommerabende auf dem Oberen Hauptmarkt. Zusätzlich stehen unsere GOTHAsür-Liegestühle bereit, um der Musik jeden Donnerstag bis zum 25. August entspannt zu lauschen“, äußert sich Maya Heß, Veranstaltungsmanagerin der KulTourStadt Gotha GmbH, zu der neuen Veranstaltungsreihe.

Mehr Infos unter www.veranstaltungen-gotha.de

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT