Musik liegt in der Luft…Traditionelles Musikfest in Finsterbergen

0
30
Musikfest in Finsterbergen. Bild: Kur-und Tourismusamt Friedrichroda.

Am Sonntag, den 16.06.2024 findet das traditionelle Musikfest im Heilklimatischen Kurort Premium Class Finsterbergen statt. Das teilt das Kur-und Tourismusamt Friedrichroda in dieser Pressemitteilung mit:

10.00 Uhr wird es durch den Oldie- und Jugendfanfarenzug aus Friedrichroda auf der Freilichtbühne am Hüllrod eröffnet. Die 2005 durch die Heimatkapelle Finsterbergen e. V. ins Leben gerufene Musikveranstaltung, wird seit 2021 durch die Stadt Friedrichroda organsiert und veranstaltet. Das Musikangebot ist breit gefächert und für Jedermann wird etwas dabei sein. Verschiedene Musikkapellen, u. a., Blasorchester Wölfis, Burgen Jazz Band, Schauorchester Weimar sowie die Landes Jugend Bigband begeistern das Publikum. Natürlich dürfen die Heimatkapelle Finsterbergen e.V . und die Finsterberger Blasmusik an diesem Tag nicht fehlen.
Alle Liebhaber der Blasmusik sind herzlich eingeladen, es darf gesungen und geschunkelt werden und natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Nähere Informationen erhalten Sie im Kur- und Tourismusamt Friedrichroda unter
Tel. 03623 33200 oder im Tourismusamt in Finsterbergen: Tel. 03623 36420

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT