Oldie-Rock-Kiste am 8. Februar mit DJ René Willing im Londoner

0
2095

Zu DDR-Zeiten hieß das damals noch nicht Disco sondern Klubabend, aber eigentlich war es dasselbe: in einem angenehm schummrigen Raum spielte Musik und im Rhythmus derselben malten bunte Lichter Muster an Wand, Boden und Decke. Viele von uns haben bei solchen Veranstaltungen den ersten Kuß oder manchmal auch den Partner fürs Leben gefunden, und noch heute können viele die Hits von damals mitsingen, oder wenigstens mitsummen.

Mit seiner Oldie-Rock-Kisten nimmt uns DJ René Willing mit auf eine Zeitreise in die alte Zeit, legt die Hits aus den 60ern, 70ern und 80ern auf, wie „Stairway to Heaven“, „Stayin‘ Alive“ oder „Smoke on the Water“ auf und läßt noch einmal diese Glanzzeit der Diskotheken erleben.
Tickets für diese Zeitreise am Freitag, den 08.02.2019, im The Londoner gibt es an der Abendkasse für 6,00 € – inklusive eines kleinen Begrüßungsgetränks. Los geht’s um 20.30 Uhr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT