„Perlen des Folkrock” in der Feierabend – Lounge an der GOTHAsür

0
618
Foto: Maja Neumann

Andreas Schirneck ist live am 3. August zur „Musik an der GOTHAsür”

Die GOTHAsür bietet ihren Besuchern die Feierabend-Lounge, die es an einem lauen Sommerabend braucht, um entspannt Andreas Schirnecks „Perlen des Folkrock” zu lauschen.

Der Folkbarde und Weggefährte von Klaus Renft teilt am 3. August von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf Gothas Oberem Hauptmarkt mit dem Publikum seine „Perlen des Folkrock”.

Klassisch ausgestattet mit Gesang, Gitarre und Mundharmonika präsentiert der Singer/Songwriter Folk-Klassiker jenseits des Mainstreams, wobei seine Vorliebe für die Musik von Neil Young nicht zu überhören ist. Aber auch Stücke von Tom Petty, Bob Dylan, Rio Reiser oder Cat Stevens sowie eigene Songs aus seinen letzten Alben gehören zum Repertoire.

Für die Veranstaltungen „Musik an der GOTHAsür” werden keine Eintrittsgelder erhoben.  Weitere Informationen unter www.veranstaltungen-gotha.de und www.gothasür.de

 

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT