Pharmakonzern Roche präsentiert verlässlichen Antikörpertest

0
713

Das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) berichtet heute über einen möglichen Durchbruch in Sachen Antikörpertest, der dem schweizerischen Pharmariesen Roche gelungen sein soll.

Dessen Chef Christoph Franz war am Montag in einer Forschungseinrichtung von Roche unweit Münchens. “…ich habe den Eindruck, diese Reise lohnt sich ganz besonders”, sagte er laut RND. Deutschland könne sich bald an eine neue, mutigere Art des Kampfs gegen das Virus wagen – ohne Lockdown: Die Infiziertenzahl sinke, die Ansteckungsrate auch, die Kliniken seien stärker aufgestellt und besser vernetzt.

Und nun gibt es sogar den seit Langem erhofften verlässlichen Antikörpertest, made in Germany…

Der komplette Artikel

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT