RadioNation lässt Gotha feiern

0
501
RadioNation | Credit: o.A., Pressefoto

Tom Jones, Helene Fischer, Adele und Cro kommen am 06. Mai zwar nicht nach Gotha – dafür aber sechs Musiker, die ihre größten Hits mit im Gepäck haben. Die Coverband RadioNation aus Leipzig begeistert ihr Publikum in über 100 Shows pro Jahr mit energiegeladenem Sound und einem abwechslungsreichen Musikrepertoire. Mit ausgewählten Musikklassikern und aktuellen Chart-Hits werden die Leipziger ihre Zuhörer auf dem Marktplatz in Festlaune versetzen. RadioNation spielt allerdings nicht nur auf Stadtfesten, sondern begleitete bereits zahlreiche Veranstaltungen der Sparkasse, Daimler AG, Edeka oder Siemens. Seit 2015 ist die Gruppe auch international für die TUI Mein Schiff Flotte auf den Weltmeeren unterwegs. Ein Grund mehr die Stadtwerke Gotha-Bühne am Samstag, um 18 Uhr zu besuchen und die größten Hits unserer Zeit unvergleichlich vielseitig zu erleben.

Die Stadt Gotha und die KulTourStadt Gotha GmbH bedanken sich vor allem bei der Kreissparkasse Gotha, der OETTINGER Brauerei Gotha, der Stadtwerke Gotha GmbH und der Firma Steinbrück sowie dem Medienpartner BILD Thüringen, die uns durch ihr Engagement ermöglichen, dem Publikum ein breitgefächertes Programm in der Gothaer Innenstadt zu präsentieren.

The Londoner - Gotha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT