„Rendezvous am Marabu“ mit Robert Graefe

0
842
Robert Graefe
Robert Graefe, Pressebild

Zu der Tierpark-Konzertreihe „Rendezvous am Marabu“ waren schon einige bekannte Künstler zu Besuch in Gotha. So auch am 6. August, wenn die Musik von Robert Graefe durch das Gelände hallen wird.

Der Metalhead mit hölzener Seele gilt als unkonventioneller, virtuoser Schliff für das Singer/Songwriter Genre. Er fasziniert sein Publikum seit 2014 mit außergewöhnlicher Akustikgitarrenkunst, die durch stimmungsvolle Vocals zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis ergänzt wird. Die abwechslungsreichen Songs des Künstlers geben Einblick in ein breites Spektrum an musikalischen Einflüssen und erstrecken sich zu kompoositorischen Welten, die seinen nachdenklichen Lyrics eine Heimat geben. Hell-düster und meisterlich geschickt!

Unterstützt wird das Event von AHG Gotha – Seat Partner, Hanf Car Tuning Ohrdruf, der Stiftung Westthüringen und der Oettinger Brauerei in Gotha.

Robert Graefe spielt am Freitag, 6. August 2021 von 19 bis 20:30 Uhr im Tierpark Gotha. (Töpfleber Weg 2; 99867 Gotha).

Tickets bekommt man für 15 € auf der Internetseite von eventbrite

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT