„Traum-Melodien der Operette” im Kulturhaus Gotha

0
780
„Traum-Melodien der Operette” im Kulturhaus Gotha. Bild: Veranstaltungsbüro Wünsch

„Traum-Melodien der Operette” in der Residenzstadt
Seien Sie dabei wenn am 21. April, ab 15 Uhr im Gothaer Kulturhaus ein Gala-Konzert mit dem Nationaltheater Brno stattfindet

Bereits zum 20. Mal tritt das Künstlerensembles mit seinen „Traum-Melodien der Operette” in der Residenzstadt auf. Es zählt zu den erfolgreichsten Operetten-Ensembles der heutigen Zeit!
Mit einer kräftigen Portion „Wiener Schmäh”, schönen Kostümen und großer Begeisterung intonieren die namhaften Vokalisten populäre Stücke wie „Wer uns getraut“, „Komm in die Gondel“, „Ich bin die Christel von der Post“, „Brüderlein und Schwesterlein“, uvm.

Auch ein zartes Augenzwinkern darf nicht fehlen: bei der „Pizzicato Polka”, dem „Kaiserwalzer“, bei „An der schönen blauen Donau“, bei Offenbachs „Cancan“, der „Tritsch-Tratsch-Polka” und genauso beim „Radetzky-Marsch“.

Ein Ballettensemble, welches sich aus den begabtesten Tänzerinnen und Tänzern des „Fernsehballettes Prag” zusammensetzt, ergänzt mit seinen farbenprächtigen Kostümen diese Operetten-Gala und macht sie zu einem Fest der Sinne!

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen – ab 19 Euro pro Person.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT