Unfall zwischen Dachwig und Döllstädt: Fahrer verletzt

0
426
Die Landespolizeiinspektion in Gothas Schubertstraße. Foto: Rainer Aschenbrenner

Ein 69-jähriger Fahrer eines VW befuhr am Nachmittag des 9. Novembers die B 176 von Erfurt in Richtung Bad Langensalza. Dies meldete die Gothaer Polizei in einer Pressemitteilung.

Im Bereich einer Fahrbahnverengung zwischen Dachwig und Döllstädt überfuhr der Fahrzeugführer eine Leitplanke und überschlug sich mit seinem PKW. Der VW kam auf der Fahrbahn, auf dem Dach zum Liegen. Der 69-Jährige wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der VW wurde abgeschleppt. Es kam zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (jd)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT