Was die Polizei am 13. Juli berichtet

0
505
Symbolfoto. Foto: LPI Gotha

Landkreis (red/ots, 13. Juli, Stand 17.30 Uhr)

Wildunfall bei Döllstädt

Döllstädt. Ein 59-Jähriger konnte heute Nacht gegen 02.00 Uhr auf der B 176 zwischen Döllstädt und Gräfentonna nicht mehr rechtzeitig bremsen als ein Reh die Straße querte. Der Renault-Fahrer kollidierte mit dem Tier, das vor Ort verendete. (ah)

Berauscht und ohne Versicherung

Gotha. Ein 23-Jähriger wurde gestern Mittag mit seinem E-Scooter in der Südstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der E-Scooter war nicht pflichtversichert und ein Drogentest bei dem Fahrer reagierte positiv auf berauschende Mittel. Zu Beweiszwecken wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den 23-Jährigen wurden entsprechende Verfahren eingeleitet. (ah)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT