Wochenende der Meditation und Achtsamkeit

0
499
Symbolbild: privat

Gotha (red, 18. Juli). Die Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung wächst mit dem steigenden Lebenstempo. Intuitiv suchen Menschen Entspannung in der Natur und an ruhigen Orten.
Angeleitete Meditation helfe, bewusst in meinem Körper und im Hier und Jetzt anwesend zu sein, sagt Bärbel Benkert: „Worte und Gedanken verstummen im Ein- und Ausatmen. Sich selbst in der Stille begegnen, innerlich loszulassen, sich getragen zu wissen vom Urgrund des Lebens und ein JA zum eigenen Leben zu finden – dazu lade ich ein.“
Die Coachin und Meditationsleiterin bietet im Augustinerkloster Gotha vom 6. bis 8. August eine Einführung in Meditation und Kontemplation. Dazu gehören das Schulen der Körperwahrnehmung, Gehen und Sitzen in der Stille und Achtsamkeitsübungen.
Anmelden kann man sich bis zum 26. Juli unter 03621 300244 oder kontakt@neues-in-stille.de

Kosten: 95 Euro inkl. Verpflegung ohne Frühstück

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT