Die „Gothaer Kulturnacht“ im Tierpark entfällt

0
727

Expertisen und „Echsperimente“: Kulturwochenende im Tierpark Gotha muss auf Kulturnacht am 11. August verzichten

Gotha (red, 25. Juni). Nachdem die Gäste in den vergangenen Jahren unverwechselbare Kulturnächte genießen konnten, muss die Gothaer Kulturnacht aufgrund verhaltener Verkaufszahlen leider entfallen. Bereits erworbene Karten für die „Zirkusnacht zu Gast im Tierpark Gotha“ am 11. August können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Alternativ besteht die Möglichkeit, die Eintrittskarten der Zirkusnacht für den Comedy-Abend am 12. August im Kulturgarten des Tierpark Gotha zu nutzen. Die Kombitickets für Kulturnacht und Comedy-Abend behalten ihre Gültigkeit, die Differenz zum Einzelticket wird selbstverständlich an der Abendkasse erstattet.

Am Samstag, dem 12. August, verwandelt sich der Kulturgarten des Tierpark Gotha in einen Comedy-Club. Unterhaltungs-Multitalent Fil wird zeigen: „Die Expertise war bedeutend höher“. Singend und sprechend beantwortet er die großen Fragen unserer Zeit mit mindestens einem Augenzwinkern. Direkt im Anschluss involvieren der preisgekrönte Puppenspieler Michael Hatzius featuring „Die Echse“ das Publikum in ihr „Echsperiment“. Mit viel Leidenschaft zur Improvisation versprechen sie ein garantiert einzigartiges Programm. Weitere Veranstaltungsinformationen sowie Ticketverkauf sind unter www.tierpark-konzerte.de und www.tierpark-gotha.de zu finden.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT