„Helping Angel“ Christian Korff ist „Thüringer des Jahres 2022″

0
1445
Christian Korff. Foto: privat

Gotha (red, 11. Dezember). Ein aufregendes und spannendes Wochenende geht für die Helping Angels Gotha zu Ende.
Zum einen wurde der Vereinsvorsitzender Christian zum Thüringer des Jahres 2022 gewählt.
Zum anderen gab es gleich zwei Vereinsaktionen: Ein Team der Engel stand beim Weihnachtsmarkt in Emleben auf dem Kellerplatz und präsentierte den Verein. Zur selben Zeit liefen die Vorbereitungen für das Benefizkonzert zugunsten von „Anastasia will Leben“in Tambach-Dietharz.
Der Verein sagt „Danke!“ an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen: „Ihr habt alle Aktionen wieder zu einem großen Erfolg geführt. Danke an alle Sponsoren, Kooperationspartner, Bands und Mitglieder die an diesem Wochenende für den Verein im Einsatz waren.“

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT